KULMENS - exklusive Designer Fashion / Mode in Landshut seit 1992   |   Altstadt 192-193, 84028 Landshut   |   Tel.: 0871 / 27 666 96

Welcome visitor you can log in or create an account

PaulSmith mode landshut FW16 DH

Paul Smith


Paul Smith ist nicht nur Modedesigner, sondern auch Ritter. Er wurde von der Queen in den Adelsstand als Ritter erhoben. Paul Smith wurde 1970 als Sohn eines Schneiders in Nottingham geboren. Nachdem er als Boutique-Manager und Mode-Einkäufer arbeitete, eröffnete er 1970 sein erstes Modegeschäft in Nottingham. Seine erste Männerkollektion präsentierte der Brite 1976 in Paris. Bis 1985 hatte er eine Ladenkette von 88 Shops aufgebaut. Markenzeichen von Paul Smith sind Kombinationen von klassischen Anzügen mit Hemden, die mit einem floralen Muster versehen sind. Paul Smith war der erste, der auf die Idee kam Hemden mit Hilfe von Fotoprint zu bedrucken, was ihm den internationalen Erfolg beschert hatte. Heute gilt er als der erfolgreichste Designer Großbritanniens. Sitz der Paul Smith Ltd. ist Nottingham, Smith's Büro und Atelier liegen im Londoner Stadtteil Covent Garden.

Newsletter

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden

Kontakt

KULMENS
exklusive Designer Fashion / Mode
in Landshut seit 1992

Altstadt 192-193
84028 Landshut
Tel.: 0871 / 27 666 96
Email: info@kulmens.de

Öffnungszeiten:
Mo - Fr 10:00 - 18:00
Sa 10:00 - 16:00 / mit Terminvereinbarung bis 18:00


Adventssamstage 10:00 - 17:00