7 for all Mankind
Der Name 7 for all mankind entstand nach einer Studie in Amerika, wonach jeder US-Bürger im Durchschnitt 7 Paar Jeans besitzt. Davon wohl mindestens eine „Seven“. 7 for all mankind ist der absolute Klassiker und Vorreiter unter den Premium Denim-Labels und der Demintrend geht immer weiter. Im Jahr 2000 in Los Angeles von Michael Glasser, Jerome Dahan und Peter Koral gegründet und mittlerweile die erfolgreichste Premiumjeans aus Kalifornien, in weltweit über 80 Ländern zu kaufen. Das Erfolgsgeheimnis dieser Jeansmarke ist die Passform. Sie passen sich der Körperform an und werden von einem Modellmacher konstruiert. Sie gibt es in allen möglichen Formen (Bootcut, Straight Leg, Boycut, Wide Leg, Low Rise) und Waschungen (New York Dark, Medium Chicago, Bombay). Außerdem gilt sie als Favorit der Hollywood-Elite. Die allererste Denim-Marke auf dem roten Teppich der Oscar-Verleihung!